Muster%20mit%20weiss_edited.png

DER VERBAND

ORGANISATORISCHE KOMMISSION

Die Organisatorische Kommission organisiert in Übereinstimmung mit den entsprechenden Reglementen und in Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Generalsekretariat die offiziellen Wettbewerbe der SPSA. Ihr Ziel ist es die legitimen Ansprüche der Spieler, der Sponsoren, des Verbands und der gesamten Pokerscene gleichermassen zu berücksichtigen und die Veranstaltungen der SPSA zu professionellen Anlässen im Interesse aller Beteiligten zu machen.

Claudia_7-10_edited.png
Claudia Chinello

Seit 2005 ist Claudia Chinello in der Schweiz bekannt als erste Adresse für erstklassige Poker- und Dealerkurse, sowie Business-Events, wo spielerisch am Pokertisch Lösungen für den Geschäftsalltag gefunden werden.

Events
Fabio Assante.png
Fabio Assante

Der diplomierte Architekt/Bauherrenvertreter ist seit 20 Jahren in diversen Funktionen im Pokerbusiness tätig. Neben seiner Tätigkeit für die SPSA momentan insbesondere als Vorstand des SPOV und als Inhaber des Gentlemen's Poker Clubs in Bern.

West
vakant.png
Vakant

Hier wird noch eine engagierte und pokeraffine Persönlichkeit gesucht.

Andre Felix 600x800_7-10_edited.png
Andi Felix

Andi Felix kam schon in jungen Jahren mit Poker in Berührung. Der Finanzplaner arbeitet auf einer bekannten Bank als Kundenberater, er ist Gründer und Präsident des Pokerclub Kings & Queens. Mit der SPSA und seinem Engagement, möchte er helfen, das Pokern in der Schweiz, als Denksport und seriöses Spiel zu etablieren. 

vakant.png
Vakant

Hier wird noch eine engagierte und pokeraffine Persönlichkeit gesucht.