top of page
2-8586.jpg

Sponsoring

Unsere Partner:

Image, Bekanntheit und Kundenbindung

Wenn überhaupt, dann gehören zwielichtige Gestalten, glühende Colts und zigarrenrauchgeschwängerte Luft auf die Leinwand, haben aber nichts mit der Poker-Realität zu tun. Pokern ist ein attraktiver und anspruchsvoller Denksport – gar mentaler Hochleistungssport.

Das International Olympic Comittee (IOC) hat 2010 Pokern offiziell als Geschicklichkeitsspiel (an-)erkannt. Die SPSA geht einen Schritt weiter und bezeichnet Pokern als anspruchsvollen, mentalen Hochleistungssport. Über 15’000 aktive Poker-Sportler zählt die SPSA. Dem Verband gehören über 25 Vereine an, dabei sind alle vier Landesteile der Schweiz vertreten.

​

Pokern ist mehr als nur ein Trend – an Attraktivität kaum zu überbieten und diese Attraktivität ist Ihre Chance, sich wirksam in Szene zu setzen. Nachhaltig.

​

  • Stark wachsender Markt

  • Pokern spricht beide Geschlechter an

  • Poker ist die Sportart mit den meisten Akteuren weltweit – nach Fussball

  • Kaufstarke und ausgabefreudige Community

  • Vielfältige Sponsoring-Möglichkeiten

  • Modulare/Individuelle Sponsoring-Pakete

  • Reichweite dank Medienpartnerschaft mit Blick

 

Downloaden Sie die Sponsoring Broschüre hier.

Am besten ist, wir erarbeiten die Sponsoring-Lösung gemeinsam. Kommen Sie auf uns zu – und schon bald prägen Sie mit Ihrem Engagement ein ganzes Land bzw. die Schweizer Poker-Landschaft.

mockup some.png
Auticon Back.png
Auticon front.png

Sponsoring: Verband

  • Platzierung des Logos auf unserer Website und Partnerseiten

  • Platzierung von Werbe-Content auf der Member-App

  • Platzierung Content auf den Social Media Kanälen

  • Logo-Platzierung auf Pokertischen

Sponsoring: Poker-Team

  • Namensgeber/Hauptsponsor eines Teams

  • Grossplatzierung auf den Trikots

  • Platzierung in Printwaren, wie Flyern, Programmheften etc.

  • Logo auf den Poker Tischen

Sponsoring: Liga

Platzierung auf:​

  • Auf den Trikots der Sportler

  • Auf den Pokertischen

  • Auf dem physischen Setup

  • Auf den Websites SPSA.ch und Buyin.ch

  • Auf der Member-App

  • In Printwaren, wie Flyern, Programmheften etc.

  • Auf Social Media

  • Auf den Screens des digitalen Liga-Setups

  • Namens– und Nennungsrechte

  • Bei Berichterstattung durch Medienpartner

  • Beim Online-Partner

bottom of page