Muster%20mit%20weiss_edited.png

DER VERBAND

VORSTAND

Der Vorstand ist, nach der Generalversammlung, das oberste Organ der Swiss Poker Sport Association. Er trägt die Gesamtverantwortung und organisiert den Verband im Rahmen seines Mandates und unter Berücksichtigung der Beschlüsse der Generalversammlung auf der strategischen Ebene. Er arbeitet dabei eng mit den Kommissionen und dem Generalsekretariat zusammen. Er ist zudem das primäre Organ, um den Verband gegen aussen zu repräsentieren.

Gaspare Leone

Gaspare Leone ist ein leidenschaftlicher Pokerspieler mit einem Background aus der Finanzbranche und jahrelanger Event-Erfahrung. Der hoch engagierte Italiener ist seit 2005 in Zürich und mit seinen Tessiner Kontakten ein SPSA Mitglied der ersten Stunde

South
ATO_new_7-10_edited.png
Alexandre Touihri

Seit 2009 ist Alexandre Touihri in der Schweizer Pokerszene aktiv. Nebst den rechtlichen Aspekten sind seine Ziele dafür heute vor allem der gesunde Wettbewerb und die wirtschaftliche Tragbarkeit in den und für die Vereine

Juristisches
Sascha%20Kouba_new_7-10_edited.png

Nicht die Aussicht auf Geldgewinne sondern Competition und Selbstverbesserung haben es ihm angetan: Sascha Kouba bringt seit Jahren einen kreativen, stoischen Kopf in die oft kompliziert anmutende Pokersituation Schweiz ein. 

Präsident
Sascha Kouba
Tatjana Kraska Horvath

Tatjana Kraska Horvath lebt Poker in all seinen Facetten: Vom Spielen übers Organisieren von Reisen bis hin zum dealen ist sie mit ihrem Bieler Club mitten im Geschehen und verknüpft mit ihrem gesellschaftlichen Geschick perfekt die Sprachregionen 

West
Carsten_7-10_edited.png
Carsten Krenz

Carsten Krenz war Head of Corporate Communications bei der Swisscom und ist aktuell Gesellschafter der ADM Communications. Nebst einem weitereichenden Netzwerk bringt er seine umfassenden Kompetenzen in der integrierten Kommunikation in den Vorstand ein.

Kommunikation
Martin_7-10_edited.png
Martin Frank

Martin Frank ist seit 2008 in die Schweizer Pokerszene, sowohl in der privaten Clubszene als auch in diversen Casinos, aktiv. Es ist ihm ein Anliegen, Poker in allen Facetten einem breiten Publikum zugänglich und salonfähig zu machen.

East